Labels

Montag, 11. Juni 2012

New York Part 2

Hey ihr Lieben!


Ich komme echt kaum zum Bloggen, habe jetzt einen zweiten Job und abends bin ich dann richtig fertig!


Aberrrrr mein Internet ist wieder schnell juhuuuu....endlich dauert das Hochladen von einem Bild nicht mehr eine halbe Stunde.


Hier noch ein paar Impressionen aus NY und NJ.


Bussi





Alles klar ;-)


 WTC Memorial
 Und natürlich im MAC Store in SOHO mit meiner Schwester :-)
 Paradies Victorias Secret

 Und natürlich Party in NY mit meiner Aller aller Besten...i miss u like crazy

5 Kommentare:

  1. Bei VS würde ich auch mal gerne shoppen gehen. Du glückliche :D

    Du wurdest für den Best Blog Award nominiert :)
    http://poisonivyca.blogspot.de/2013/03/best-blog-award_30.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog und hübsche Bilder:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a wonderful blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen