Labels

Samstag, 21. April 2012

Kamera kaputt.....und die neue ist schon eingezogen :-)

Hallo ihr Lieben!

Sorry fürs Lange-Nicht-Bloggen...ich hatte sooo viel zu tun....Dann ist noch meine Spiegelreflex kaputt gegangen...:-(  Okay sie war schon älter...sie fotografiert sogar immer noch gut...aber der Fachmann sagt, sie erkennt das Objektiv nicht mehr und alle Bilder sind viel zu dunkel....und einschicken und reparieren lohnt sich auch nicht wirklich....aber da ich ja so einen tollen Schatz habe, hat er mir heute eine neue gekauft...:-)))
Ich war nämlich gaaaanz traurig, denn ohne Kamera nach New York fliegen, ist eigentlich unmöglich.....

Sooo der Akku lädt jetzt über Nacht und dann kanns endlich losgehen....

Und dann kann ich wieder mehr bloggen hehe.....

Bussi ihr Lieben....


Kommentare:

  1. Du ärmste :( Mir ist die Tage auch eine Kamera kaputt gegangen...zwar keine Spiegelreflex wie du sie hattest, aber sie war trotzdem toll <3 :)

    Ich wünsche dir und deiner neuen Kamera viel Spaß in New York ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bisher mit Orofluido auch total zufrieden, eigentlich merke ich keinen Unterschied zu dem doppelt zu teuren Morrocanoil ♥
    Und der Duft ist echt toll :)

    AntwortenLöschen