Labels

Donnerstag, 5. April 2012

Sport???

Meine Hübschen...ich les ja jeden Tag so viele tolle Blogs...über eure Diäten etc.....

Wie schafft ihr es nur so diszipliniert zu sein? Ich bin sooo faul....
War dieses Jahr einmal joggen und ausgerechnet da hats dann noch voll angefangen zu regnen....:-(

Ich will ja eigentlich nicht abnehmen, aber bissel fitter sein schadet ja nie....

Welche Sportarten macht ihr? Tipps zum durchhalten???

Bussi


Kommentare:

  1. Ich mache gerade leicht schlapp, wo ich fast mein Ziel erreicht habe... dabei muss ich durch starten :-( ansonsten gehe ich Joggen und mache Muskelübungen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein totaler Sportmuffel, ab und zu, lach jetzt nicht :D, benutze ich einen HulaHoop-Reifen. Das ist während des Fernsehens ganz cool :)

    AntwortenLöschen
  3. Bringt Orofluido bei dir denn was? Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass es meine Spitzen ein bisschen verbessert :)
    Ich hasse Sport, ich bin total undiszipliniert. Ich war dieses Jahr auch mal joggen, und ausgerechnet an dem Tag war es total windig. Ich hatte dann total Ohrenschmerzen und Lungenstechen ;) Da hatte ich schon keine Lust mehr. Abnehmen möchte ich auch nicht, aber trotzdem meine Figur verbessern. Bald geh ich wieder auf meinen Stepper, das kann ich ja zum Glück auch beim Fernsehegucken machen :) Ansonsten vielleicht Sit-ups, aber zurzeit fehlt mir die Motivation :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen