Labels

Sonntag, 18. März 2012

Kosmetikwahnsinnnnnnn

Wie ich ja heute morgen schon geschrieben habe, habe ich heute meine Müllhalde aufgeräumt!
Und zwar war alles was ihr jetzt auf den Bildern seht in EINEM Kosmetikkoffer....das hat mich die letzten Wochen schon wahnsinnig gemacht, da ich immer ewig nach irgendwas gesucht habe....total schlimm!

Sooo hier die Bilder meine Lieben ;-) Achtung Bilderflut!

Er ist leer juhuuuuu:



















Meine Augen Schminki 




Alles zum zuspachteln: ;-)




Und für die sexy Schnute gibts gar net sooo viel...und ja ich besitze nur 1 Lippenstift :-) MAC Russian Red ;-)
Auch diese ganzen Parfum Proben waren in diesem Koffer...oh man da sieht man mal wie oft ich im Douglas war....ach ja und die BOB kann man super für aalllllle Proben verwenden :-)

Sooo dann hier auch schnell der Inhalt der BOB 


Ach und das alles war auch noch in diesem Koffer....ohh is klar warum ich nie was finde....

Soo und aufgeräumt: 


1 Kommentar:

  1. Für meine Schminke suche ich sowas auch noch, habe viel zuviel.

    AntwortenLöschen