Labels

Dienstag, 6. März 2012

New York

Ohh meine Beautys ich freu mich sooo....Ich fliege im Mai nach NY!
Ich besuche dort zum ersten mal meine Schwester die dort seit letztem Jahr lebt.

Ich versuche ab jetzt nix mehr zu kaufen...oh wisst bestimmt alle dass, das eh nur leere Versprechungen sind haha.....Hmm und flieg mit leeren Koffern hin...

Ohh und wieviel Fotos ich dort machen werde....und wo ich überall hin will....und und und....

Ich bin total am ausflippen hier ;-) Habt ihr Tipps oder so für mich?
Habe zwar meine Insiderin dort, aber man kann ja nie genug wissen....

xoxo Charlize




Kommentare:

  1. Ich flieg nächsten Sonntag zum zweiten Mal nach New York! Ich liebe die Stadt! Wünsch dir schon mal viel Spaß! Du hast Fragen? Stell sie mir, ich kann dir sicherlich vieles beantworten und ein paar Tipps geben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den ESTA-Antrag musst du online vorab ausfüllen! Mittlerweile kostet das sogar ca. 15 Doller! Diese Genehmigung brauchst du unbedingt! Also nicht vergessen! :)

      Löschen