Labels

Dienstag, 13. März 2012

Maybelline Jade Color Tattoo & AMU

Da ich jetzt schon soo viele Review´s von diesen hübschen Teilen gesehen habe...musste ich mir auch mindestens eine Farbe zulegen!

Und da ich Türkis liebe wurde es natürlich erstsmal "Turquoise forever"...achso ein eyeliner von Manhattan aus der Fashionista LE musste auch noch mit :-)

Die anderen waren auch ganz schön, zumindest die schimmernden Farben....und ich denke es werden noch ein paar in meine Sammlung kommen :-)
Die Deckkraft ist unglaublich und sie halten bombenfest!

DAS Produkt 2012!!! Und da ich ja demnächst in die Staaten fliege und es dort noch viel mehr Farben geben soll.....ja den Rest könnt ihr euch ja denken ;-)

Soo ich hab mal ein kleines AMU gemacht, in echt sah es so viel schöner aus und hat wahnsinnig gefunkelt....:-)

xoxo Charlize



Kommentare: