Labels

Donnerstag, 9. Februar 2012

Enndliich mein Kleid ist da :-)

Nach fast einer Woche ist endlich mein neues, sooo herbei gesehntes Kleid angekommen :-)
Es ist rosaaaa! Hab noch kein rosa Kleid, also mal schauen.....und eine schöne Kette durfte auch heim zu Mami hehe.....Soo morgen zeig ich euch ein Bild wenn ich es trage....heute bin ich einfach viel zu müde.
Nicht wundern, der schwarze Zettel muss noch abgeschnitten werden, will aber erst anprobieren, da ich befürchte dass, es zu groß sein könnte :-(

xoxo Charlize


Kommentare:

  1. Anziehen, Anziehen! - und nochmal Fotos machen! Sieht bestimmt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll ,finde die Farben so schön :)
    Freu mich auf ein Tragebild!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist echt genial!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total schön <3 Wo hast du das denn bestellt und wie viel hat das gekostet? Ich mag rosa momentan total, sobald ich was rosanes seh will ich es unbedingt haben ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen