Labels

Dienstag, 21. Februar 2012

Kosmetik4less Bestellung da

Guten Abend Beautys!


Wow heute habe ich 3 Posts geschrieben! Dafür dass, ich die letzten Tage so wenig gebloggt habe...:-)

Heute kam mal wieder der Postbote :-) Habe das erst mal bei Kosmetik4less bestellt...die hatten vor ein paar Tagen son ne Aktion ( ab einem Bestellwert von 10 Euro, gibts 5 Euro Rabatt, also dachte ich mir, gut bestellste mal).

Da ich ja (fast) immer Fake Lashes trag- ich liebe Drama Baby ;-)- habe ich mir 2 Wimpernbänder bestellt und einmal Einzelwimpern.

Und mein erstes Sleek Blush in "Rose Gold"

Die Wimpern sind ääähhmm WOOOWWWW....sehr dramatisch und sehrrrr lang...

Bin mal gespannt wie die an mir aussehen....Bilder folgen die Tage noch...hier erst mal die bilder von meinen neuen Schätzen.

Gute Nacht ihr Süßen 

Bussi





Kommentare: