Labels

Mittwoch, 1. Februar 2012

Meine Lieblinge

Ein kleiner Post am Abend muss noch sein heute ;-)

Meine (leider nur soo wenig) 4 MAC Lidschatten 

Mein Alleskönner...mein Liebling :
*CARBON (schwarz)....ja ich liebs dramatisch!

*PHLOOF! Schön als Highlighter

*WOODWINKED (braun)...ist leider doch nicht ganz mein Farbton aber naja :-)

*SATELLITE DREAMS (lila)....einfach wundertoll :-)

Ich liebe die MAC Lidschatten einfach über alles. Und meine empfindlichen Augen reagieren zum Glück nicht auf die Lidschatten :-)

So dann bis morgen ihr Lieben....vielleicht kann ich ja mein neues Kleid morgen posten....wenns morgen ankommt (ich wills sofort!!!!!!!)


xoxo Charlize


 

2 Kommentare:

  1. Ich kann dir Satin Taupe und Shroom noch empfehlen. Das sind beide meine Lieblinge.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?
    Fang gerade erst an ;)

    http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Aylinsch'

    AntwortenLöschen