Labels

Mittwoch, 29. Februar 2012

Kiehl´s Maske

Meine Lieben, ich hab mal wieder Zeit was zu posten....ach ist das schön mit Laptop und Nutella (plus Löffel ) auf der Couch...

Ich habe mir letzte Woche die Rare Earth Pore Cleansing Masque Maske von Kiehl´s gekauft.

War auf der Suche nach einer tolles Maske, die mich bling-bling macht ;-)

Und da die Maske auf der Douglas HP so gut bewertet wurde, konnt ich nicht widerstehen...:-)

Und dann noch mit nem 10 % Rabattcode....welches Beautyherz kann da schon widerstehen?

Beschreibung des Herstellers (  www.kiehls.de):



Rare Earth Pore Cleansing Masque

  • Entfernt Giftstoffe und Unreinheiten von der Hautoberfläche
  • Für einen strahlenden, klaren Teint und ein verfeinertes Hautbild, sowie weniger auffällige Poren
  • Enthält weiße Tonerde aus dem Amazonasgebiet, Haferschrot und Aloe Vera

Bentonit

Bei dem in Kanada und dem mittleren Westen der USA vorkommenden Bentonit handelt es sich um kolloidale Aluminiumsilikattonerde, die als Absorptionsmittel in zahlreichen Kosmetikprodukten verwendet wird, insbesondere Lotionen und Makeups. Seine absorbierenden Eigenschaften kommen oft in Gesichtsmasken zum Einsatz, um Glanz zu reduzieren. Es trägt auch zur Stabilisierung von Produktformeln bei. Siehe auch: Kaolin.

 Eine effiziente, tiefklärende Maske auf Basis weißer Tonerde. Sie entfernt überschüssiges Sebum und kann auch für Partien, die zu Unreinheiten neigen, verwendet werden, um diese auszugleichen. Tragen Sie die Maske 1-2 Mal wöchentlich auf die öligeren Gesichtspartien auf und schließen Sie die Anwendung mit Blue Herbal Moisturizer ab, um die Haut zu mattieren.

 Tragen Sie eine dünne Schicht auf die feuchte und gereinigte Haut auf und vermeiden Sie den Kontakt mit der unmittelbaren Augenpartie. Lassen Sie die Maske ungefähr 10 Minuten trocknen. Zum Entfernen verwenden Sie ein warmes, nasses Handtuch. Wir empfehlen Ihnen eine ein- bis zweimalige Anwendung pro Woche.





Also ich bin sehr zufrieden, die Haut fühlt sich sooo toll danach an....und sie ist soo ergiebig.

Also kann sie euch nur empfehlen..


xoxo Charlize


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen