Labels

Freitag, 17. Februar 2012

Wunschliste 2012

Hallo Beautys...hier hab ich mal ne Liste erstellt von Dingen die ich gerne hätte :-)

Ich habe einfach keine schöne Uhr und hab mich dann leider in die GUESS Uhren verliebt ahhhhh.

Dann das Roberto Cavalli Parfum, seit die Bodylotion in der BoB war, bin ich verrückt danach :-)
Ach die Roberto Cavalli Bodylotion wäre natürlich auch Hammermäßig.....habe die Creme einmal auf der Arbeit aufgetragen und wurde ständig gefragt was aufeinmal sooo gut riecht :-)

Dann würde ich gerne die Shiseido Augencreme probieren, da ich schon den Reinigungsschaum von Shiseido habe und ich ihn so sehr liebe :-)

Dior be iconic diorkiss :-)

Achso das Dolce und Gabbana "The one" wär auch net schlecht ;-)

Ach das ist doch gar nicht sooo viel, oder? ;-)

So das wäen jetzt meine kleinen Luxus Wünsche für dieses Jahr...

Was wünscht ihr euch? Gibt es etwas das ihr unbedingt wollt?

XOXO Charlize


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen