Labels

Donnerstag, 9. Februar 2012

Body Shop

Ich liebeeeeeeeeeeeeeee Body Shop! Ich könnte stundenlang alle Tester beschnuppern und alles ausprobieren......heute durften nach gefühlten 5 km hin-und herlaufen, eine Paddle Brush ( Jaaaa ich verlege meine einzige Haarbürste dauernd. Und toll sieht sie auch nicht mehr aus, da meine Hunde sie halb gefressen hatten) und ein Perlen Puder mit.

Paddle Brush, 9 Euro



Und dieses wunder wunderschöne Puder
Ich wollte ja schon die gaaanze Zeit die "Météorites Puderperlen" von Guerlain.
Aber als ich sie dann in einer Parfümerie ausprobiert habe, war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Man hat fast nix gesehen! Und dann für den Preis...naja.
Sooo und heute sag ich diese Pudeperlen und sie haben soooo schön auf meiner Haut ausgesehen....ich musste sie haben. 15 Euro haben sie gekostet...mal schauen wie sie sich im Alltag machen.





Und diese neue Body Butter ( Chocomania....sie riecht soo sooo toll)  gabs umsonst:







xoxo Charlize

1 Kommentar:

  1. Habe seit Jahren auch die Paddle Brush von TBS, ganz toll! : )

    AntwortenLöschen