Labels

Montag, 30. Januar 2012

Beautys.....

Na ihr Hübschen....gehts euch gut?
Ich würd gern mehr bloggen, bin aber ziemlich kaputt.....bin heute eine Stunde Rad gefahren (seit 2008 das erste mal wieder haha).

Ich wollt nur schnell schreiben dass, ich am Samstag eventuell zum ersten Mal ein Outfit poste.....das wird nämlich nicht häufig der Fall sein, da ich mich nicht sonderlich für Mode interessiere...jaaaaa das gibts! Meine Garderobe besteht eigentlich aus Jeans und Tshirts...ab und zu mal mit Blazer, aber das wars dann:-).....Ich hab einfach kein Gefühl für Mode etc.Ich laufe durch nen Laden und finde nix, weil ich weder kombinieren kann noch irgendwie ein Gespür dafür habe was toll aussieht :-)
Also gibts hier nur Jeans.....außerrrrrrrrrr wenn ich mal Party machen gehe (was Samstag der Fall sein wird)...dann gibts ein hübsches Kleid....da kann man ja wohl nicht viel falsch machen :-) Kleid plus High Heels...that´s it:-)
Also vielleicht poste ich mal ein Bild....;-)

xoxo Charlize.....




Kommentare:

  1. Hahahaha das kenne ich...für Mode habe ich auch kein Händchen. Schöner Blog, und du bist verdammt hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :) Siehst total sympathisch aus :)
    Hast eine Leserin mehr ;)
    Schaust du auch mal rein?
    http://annamariajanine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen