Labels

Donnerstag, 19. Januar 2012

1. mal getaggt

Soo ich wurde zum ersten mal getaggt und zwar von Amanda

So dann versuche ich mal die 11 Fragen zu beantworten....juhuu ich freu mich, ich liebe Fragebögen ja sowieso :-)


1.Was ist dein Lieblingslied?
Ganz klar Bed of Roses von Bon Jovi, die beste Band der Welt
 
2.Was ist dein Lieblingsessen?
Italienisch...:-)

3. Was ist dein Hobby ?
Meine Tiere, meine Liebsten und natürlich Beautyyyyyy....

4.Wenn du auf eine einsame Inseln nur 3 Sachen mitnehmen könntest, welche wären es?
Rasierer hehe, wenn ich schon auf ner schönen Insel wäre, dann mit seidig glatten Beinen ;-)
Mein Pferd, muss ja mobil sein :-)
Spiegel

5. Was ist dein Lieblings Kosmetikprodukt?
Benefit Ten Powder

6. Wie sieht dein Klamottenstil aus?
Hab keinen Stil....Jeans und Turschuhe :-)

7. In welchen Ländern warst du schon mal?
Spanien, Italien my love, Schweden, Polen, Österreich, Schweiz, Frankreich

8.Wie viele Sprachen kannst du sprechen?Und welche?
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

9.Was findest du an dir selbst komisch oder verrückt?
Meine verrückten Fantasien/verrückte Gedanken....In meinem Kopf is es lustig :-)

10.Was ist deine Lieblingsfarbe?
Weiß

11.Was kannst du überhaupt nicht haben?
Wenn man mich verarscht ;-)

Danke fürs taggen !!!


xoxo Charlize

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen