Labels

Sonntag, 22. Januar 2012

Catrice Photofinish& Primer

Auf Grund vieler positiver Reviews habe ich mir nun auch das Catrice Photofinish geholt!
Ich habe es in der Farbe "Rosy Beige" gewählt. Ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden!
Es sieht nicht maskenhaft aus, kaschiert aber schön alle Unebenheiten. Mittlerweile habe ich es schon öfter benutzt als mein heißgeliebtes MAC Studio Fix!! Und für den Preis (unter 10 Euro) ist es ein absolutes Schnäppchen was Preis-Leistung angeht!

Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Swatches und Tragebilder folgen demnächst.

Dazu habe ich mir noch den Catrice Primer geholt.
Ich bin absolut begeistert! Es macht mein Gesicht so weich und ebenmäßig....traumhaft.
Ich benutze sogar erst Tagescreme, dann den Primer und dann Foundation und es hält prima!

Für mich ein Produkt das ich nicht mehr missen möchte!

xoxo Charlize




Kommentare:

  1. den primer habe ich mir nicht genommen, da ich eine empfindliche haut habe, und gelesen habe, dass es unterlagerungen macht ... aber das mu ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Photo finish hab ich auch, soooooo tool!

      Löschen
  2. Danke für Deinen Bericht dazu.
    Du hast ein schönes Blog.
    LG

    AntwortenLöschen