Labels

Samstag, 21. Januar 2012

Box of Beauty Januar 2012

So heute kam sie endlich an: Meine erste Box of Beauty!







Ich finde die Box ja ganz süß und auch die Mini-Douglas Tüte gefällt mir....ABER selbst das ist mir als Verpackungsjunkie eindeutig zu viel Verpackung.....Riesen Karton, dann die Box selbst und nochmal diese Tüte?! Naja die Box nutze ich jetzt mal für Haarklammern etc.....aber ich finde es etwas unnötig viel Müll....naja abwarten, vielleicht wirds ja mal weniger irgendwann....soo genug genörgelt....jetzt zum Inhalt :-)

Hauptprodukt Venus Moisturizer Gesichtscreme, 50 ml
Riechen tut sie schon mal ganz gut, mal sehen wie sie sich im täglichen Gebrauch macht.
Für mich jedoch als Hauptprodukt etwas enttäuschend.....


Ocóo Schönheitsdrink, 250 ml






Roberto Cavalli Bodylotion (rosa Pfeffer, Orangenblüten, Tonkabohne)....sie riecht himmlisch.....Don´t go unnoticed...

 



















Isadora Lidschatten, 0,6 g. Nr.15 Sorbet, gefällt mir sehr gut.



ANNAYKE Soin Réperateur Extréme, 7,5 ml
Schöne Probe, hätte lieber diese Creme als Hauptprodukt gehabt haha :-)))))))).....




Fazit: Ich bin ganz zufrieden und freu mich schon auf die Februar Box. Diese Box kann nicht ganz mithalten mit den Boxen, die ich zB auf Youtube gesehen habe.....hoffe jedoch es kommen dieses Jahr noch viele schöne Dinge.....

Habt ihr auch die BoB? Wie findet ihr sie?
Hat jemand von euch auch die Glossy Box?

xoxo Charlize


Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht so begeistert von dieser Box!


    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust, jeder regelmäßige leser kann bei meinem neuen Gewinnspiel mitmachen ;)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  2. Hi:-) schönes Blog hast du :-) ich hab beide glossy box UND douglas box, hab zwar fotos für mein blog gemacht aber das mit glossy box ist schon fast zu peinlich so ein schrott zu zeigen LOL, ne im ernst wenns nächsten monat nicht besser wird werd ich den kündigen!

    AntwortenLöschen