Labels

Donnerstag, 26. Januar 2012

Fitness

Hey Beautys.....wie gehts euch so? 
Ich zeige euch jetzt mal wie ich versuche mich fit zu halten.......mmhhh naja eigentlich mach ich gar nix.
Leider!!!!! Ich habe mir die tolle DVD von David Kirsch geholt (mhh vor nem Jahr circa, 4 mal trainiert ahhhhhh).....leider bin ich abends viiiel zu faul um zu trainieren.....dabei müsst ich unbedingt mal ran an den Speck...und Kondition habe ich auch keine.
Habt ihr Motivationstipps?



Soo ich genieße jetzt meinen (hoffentlich) letzten faulen Tag mit ner Tasse Tee und Laptop....

xoxo Charlize

1 Kommentar:

  1. Also ich hab mal nen Zumbakurs gemacht und fand den wirklich super. Das war zwar auch anstrengend, hat aber auch super Spass gemacht. Jetzt möchte ich mir demnächst eine Zumba DVD kaufen und das weiter zuhause im Wohnzimmer machen. Bin mal gespannt ob ich es durchziehe. Bisher bin ich noch motiviert :D

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen