Labels

Mittwoch, 18. Januar 2012

Kleid

Hallo meine Lieben!

Hab mir gedacht, ich zeig euch mal eins der Kleider die ich im Dezember gekauft habe....
Sehr mädchenhaft und viiiiiel Bling-bling....aber ich mags :-)

xoxo Charlize


3 Kommentare:

  1. hey, du hast echt 'nen tolles blog, hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥
    Hast schon einen Leser mehr. :$

    Gruß Esra. ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dich getaggt :)
    Hoffe, dass du mitmachst :) Die fragen sind auf meinem Blog :*
    http://letter-to-my-unborn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    sehr schönes kleid
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen