Labels

Montag, 23. Januar 2012

Mini Douglas Haul

So meine Beautys ich war mal wieder im Douglas obwohl ich eigentlich gesagt habe dass, ich NICHTS mehr brauche...soo bitteschön hier mein NICHTS:

Fake Lashes von NYX. Nr110 Illumination. 5,95 Euro
Hatte schon einmal Lashes von NYX und war nicht sehr zufrieden, da sie sooo störrisch waren.
Aber diesmal habe ich andere genommen und werde sie morgen das erste mal benutzen.
Vielleicht gibt es morgen das erste AMU von mir....hoff ihr habt dann Tipps und Tricks für mich :-)


Dann durfte noch ein neuer Pigment Lidschatten mit...
Farbe Moccha Pearl. 3,95 Euro.
Ich liebe NYX dafür :-) Sie sind so schön aufzutragen, schimmern sehr metallisch und hinterlassen ein wirklich wunderwunderschönes Pearl Finish. Ihr könnt den Lidschatten auch feucht auftragen, so wird die Farbe noch intensiver.
Das einzig negative ist die zu kleine Öffnung...mit dem Pinsel kommt man kaum dran...und wenn man das Döschen umdreht fällt immer so viel raus....aber trotzdem tolles Produkt :-)





Artdeco Lidschatten,Nr.218, 4,80 Euro
Diesen Lidschatten habe ich das erste mal vor ca. 6 Jahren gekauft und danach immer wieder.
Diese wunderschöne, leicht schimmernde Farbe begleitet mich also seit meinen ersten Schminkversuchen bis heute.....Nr.218 danke das es dich gibt *lach*



xoxo Charlize

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar. :) Dein Blog ist auch sehr schön. ;) Der Pigment Lidschatten sieht ja wirklich hammer aus. Und die Wimpern gefallen mir auch. Bin gespannt, wie sie ausschauen. :)

    www.happy-peachypink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kenne das mit dem "NICHTS" :D Und schwupps sind wieder 10€ weg und dann is da noch was tolles für 5€ etc. ... :D Ich denke das liegt im Wesen von uns Frauen verankert ;)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? ;)
    Liebe Grüße :-*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe von Artdeco und allgemein die Lidschatten finde ich richtig klasse!

    Wollen wir uns gegenseitig folgen?

    Schau doch mal vorbei!

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mocha ist ein ganz tolles Pigment!

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen