Labels

Freitag, 20. Januar 2012

Mac Unfall :-(

Soo meine Lieben heute hatte ich leider einen kleinen Unfall.....
Ich wollte gerade zur Arbeit gehen als mir einfiel dass, ich meine Schminktasche in der Wohnung vergessen habe....mein Freund hat sie mir dann aus dem Fenster (4.Stock) geworfen...leider habe ich nicht gefangen...oder hat er falsch geworfen hehe? Leider musste ich im Geschäft feststellen das meine Tasche voll Puder war...tja in Zukunft denk ich an meine Schminksachen bevor ich gehe :-)

Ist euch das auch schon passiert? Warum gehen immer nur die teuren oder tollen Sachen kaputt?

 

Kommentare:

  1. Du Arme. Mir ist letztens meine Puderdose aus der Hand gefallen und ich habe es gerade noch rechtzeitig die Dose gefangen :/

    AntwortenLöschen
  2. Kann man das? Ich probiers mal...Dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. :( das ist super-ärgerlich ... ich verstehe das sehr gut
    und ich würde das ding auch neu pressen ... versuchen kannst dus ja mal :)
    verfolge dich ;)

    AntwortenLöschen