Labels

Samstag, 28. Januar 2012

Kleiner Haul und Mini AMU

Beautys....hab ein kleines Päckchen vom Douglas bekommen :-)
Da ich leider nicht daheim war, als mein Postbote kam, hat er ( er kennt mich anscheinend schon haha) mein Douglas Päckchen unter meiner Fussmatte versteckt!!!! Haha versteckt....nene...aber süß.

Also und das habe ich bestellt:

MAC DUO Wimpernkleber, 11,50 Euro, Hautfreundlicher Latex Klebstoff
Hatte ihn heute schon drauf und er hält und hält und hält.....:-) Die Wimpern lassen sich trotzdem total easy wieder abnehmen (hatte die von NYX drauf, aber das werden wohl die letzten von NYX sein. Bin nicht zufrieden...total störrisch die Teile. Lieber bissel mehr investieren in Artdeco oder MAC)
Nie mehr ohne.....kam zwar auch mit den Mini Klebern die bei den Wimpern dabei sind zurecht. Aber bei einmal Niesen etc hingen die Wimpern runter...sah bissel doof aus ;-)



MAC Wimpernzange 19,00 Euro.....meine alte Wimpernzange hat echt ausgedient langsam....Mir ist jetzt erst aufgefallen wie kaputt meine Zange ist, als ich die Neue in der Hand hatte....bei der Alten war eigentlich gar kein Gummi mehr drin....hab sie Jahre benutzt...aber jetzt hab ich ja diese tolle!




NYX Jumbo Eye Pencil, Nr 604 Milk, 4,95 Euro
Nach soooo vielen positiven Bewertungen musste ich ihn unbedingt haben :-)
Ich habe ihn heute schon benutzt und bin sehr zufrieden !



Dieser Mini Mascara war gratis dabei....Estee Lauder Sumptuous Extreme 



Und zu guter letzt.....glaubt ihr das? Das ist mein ERSTER Lippenstift!!!
Ja richtig gelesen haha.....hab eigentlich gedacht das ich Lippenstift nicht tragen könnte...mir gefielen Glosse einfach besser...aber als ich dann Bilder von MAC "Russian Red" sah...wusste ich " der oder keiner"...und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg......ich liebe liebe liebe diese Farbe.....
Ein intensives Rot...nicht zu hell, ganauso wie ich mir das vorstelle.....
18 Euro und jeden Cent wert :-) Habe ihn heute auf der Arbeit getragen...und er hat Kakao, mehreren Gläsern Wasser etc stand gehalten.....er ist...einfach....TOLL!
Das war dann sicher nicht mein letzter Lippenstift...




So meine Lieben das wars dann von heute....danke fürs Abonnieren und kommentieren...ihr seid toll!

xoxo Charlize






Kommentare:

  1. Der Wimpernkleber ist echt klasse! Ich werd nie wieder einen anderen benutzen!

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen